08. 07

Wie ich festgestellt habe, ist die neue 4.0 Version von Qt nun auch für Windows unter der OpenSource-Lizenz erhältlich.
Da mein Renamer (so er denn jemals fertig werden sollte *g) ja sowieso unter der GPL stehen sollte, werde ich mir nicht die Mühe machen, mich weiter in WxWidgets reinzuarbeiten, sondern werde das ganze mittels Qt realisieren.
Qt ist einfach simpler zu bedienen, und ich hab auch schon einmal etwas damit gemacht, es ist alles nicht komplettes Neuland. Dazu kommt der QtDesigner - einfach GUI zusammenklicken ist genau mein Ding ;)



Derzeitige Beurteilung: 2.56 von 5, 9 Stimme(n) 3609 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA