27. 06

Wir sind jetzt wieder zurück aus Bonfeld, wo Folk im Schlosshof stattfand, und meine Seminarfolien sind dank einem 20h Tag gestern auch fertig ;)

Zeit über das Festival etwas zu schreiben. Um es kurz zu machen: Es war *verdammt* witzig.
Bis zum Festival wusste ich mit keiner der Bands etwas anzufangen und habe auch sonst nie Folk gehört. Nach dem Festival muss man sagen, das Folk (mit leichten Metal-Anleihen) schon verdammt cool ist, und gute Partystimmung aufkommen lässt. Natürlich haben auch die absolut schrägen Kollegen, welche mit waren, und größere Vorräte an luxemburger Dosenbier einen Beitrag zur guten Stimmung geleistet.
Ich habe mir heute erstmal eine "Enter the Haggis" CD bestellt. Die Jungs sind echt gut und während dem Auftritt hat man eigentlich nur drauf gewartet, dass der Geiger sein Instrument zerlegt, so hat der drauf rumgefidelt. Den Auftritt hat allerdings nicht mehr unsere komplette Gruppe erlebt :P
Diverse Probleme, wie Zelte ohne Zeltstangen, wurden elegant (und mit Hilfe des allmächtigen Pavilions) gelöst, man hatte Fun beim Deutschlandspiel (UUUIIIIIIIHHHH), drumherum (SLAYER!!!) und überhaupt.

Gerne nächstes Jahr wieder :)

Achja, paar Bilder gibt es auch in der Gallerie, allerdings wieder mit Passwort. Einfach mich danach fragen, ich wollte die Bilder doch nicht ganz offen ins Netz stellen.
Derzeitige Beurteilung: 3.10 von 5, 10 Stimme(n) 3904 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA