01. 07

Jetzt, 6 Wochen nach dem grossen Gebuddel, ist der Teich in einem Zustand, den man (fast) als fertig bezeichnen kann.
Fische sind drin, Pflanzen sind drumrum - nur noch ein paar kleine Schönheitsfehler sind auszubessern.

Das Endergebnis:
[sevenload id="FDJh4Ow"]Teich Gallerie[/sevenload]
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 1 Stimme(n) 3272 Klicks

Trackbacks


Sevenload und die API
Im aktuellen PHP-Magazin ist ein Artikel von und über Sevenload. Ich habe den Artikel eben mal überflogen, für ein recht dünnes Heftchen gebe ich nämlich keine 10€ aus. Über den Inhalt des Artikels kann man jetzt geteilter Meinung sein. Ein Groß
Weblog: Tharos' Weblog
Aufgenommen: Jul 24, 09:02

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA