06. 05

Ich war mal so frei und habe mir ein neues Fahrrad gegönnt: Ein KTM Imola-Cross:

Recht nettes Teil ;)

Natürlich musste das Rad mit einer Tour eingeweit werden. Also habe ich mich heute mal auf kleine Rundfahrt durch die Nähere Umgebung begeben.
Da ich natürlich vorher mal wieder keinen Plan hatte, wo ich überhaupt hin will (ausser das ich zuerst einen Flohmarkt besucht habe), sieht die Tour mal wieder etwas chaotisch aus ;)


(Achtung, die große Ansicht hat 3MB ;))

Waren am Ende immerhin 51km auf dem Tacho, mit einem Schnitt von etwas über 21km/h. Ist eigentlich nicht so viel, aber der Schlenker hinten über Menningen ist schon etwas anstrengend, da es da mit ca 12% Bergauf geht:

(Das Höhenprofil hab ich nur so ungefährt unter Vernachlässigung diverser Kreisfahrten erstellt, deshalb hat das nur 30km auf der Entfernungsachse - der andere Teil war eh flach.)
Eigentlich wollte ich dort dann ja bei der Oma kurz verschnaufen, leider war die aber nicht daheim *grummel*

War aber eine nette Tour, auch wenn es am Ende etwas länger als geplant ausgefallen ist. Hinter Menningen weiter hatte ich nämlich absolut keine Ahnung wo ich bin bzw wo ich rauskomme - umso überraschter war ich, als ich am Ende in Merzig war ;)
Derzeitige Beurteilung: 2.60 von 5, 5 Stimme(n) 3927 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA