13. 05

Zwischen Diplom- und Muttertagsstreß muss auch mal etwas Ablenkung sein.
Also habe ich mir heute wieder das Rad geschnappt und bin etwas durch die Gegen gegurkt.

Rausgekommen ist dabei folgendes:
[slpicture]u2tUxcz[/slpicture]
(ganz groß)

Von Dilligen über Nalbach hoch zum Litermont. So hoch hatte ich den nicht in Erinnerung.. naja, mit ab und an Luft schnappen kommt man aber oben am Gipfelkreuz an. Zurück ging es dann mit einem kleinen Umweg über Körprich.

Höhenprofil:


Kilometermässig mit 33km nicht so wirklich viel - aber der Berg war doch etwas stressig.
Daten laut Kilometerzähler:
Gesamt: 32.78km
Schnitt: 21.41km/h
Fahrzeit: 1:31:49
Max: 54.5 km/h (Dank Abfahrt am Ende)
Derzeitige Beurteilung: 2.20 von 5, 10 Stimme(n) 3770 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA