29. 05

Nach dem ich jetzt seit Ewiggkeiten das CodeSchmiede Template verwendet habe, war es mal Zeit für was neues (finde ich).

Ich glaube, ich nutzt jetzt eine Zeit lang mal das Bex01 (welch geistreicher Name) Theme. Ich finds eigentlich ganz schick, auch wenn ich mit der Header Grafik nicht 100% zufrieden bin (leider sieht sie gleich noch schlechter aus, wenn ich versuche dran rum zu futscheln *g).
Derzeitige Beurteilung: 1.50 von 5, 6 Stimme(n) 4081 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA