02. 06

Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine Tour mit dem Rad machen, um nicht ganz unttätig den ganzen Tag rumzusitzen.
Aber irgendwie wurde das Ganze wieder länger als geplant, was vorallem damit zu tun hatte, das ich größtenteils mal wieder nicht wusste wo ich überhaupt rauskomme ;)

[slpicture]kP34Fbc[/slpicture]
ganz groß

Dieser komischer Schlenker in Erbringen führte hoch auf den "Höhen-Panoramaweg" - wobei ich mir diesen Schlenker lieber erspart hätte. Das "Höhen" trägt er zu Recht im Namen, der Aufstieg war schon etwas anstrengend. Das frustrierende: Ich bin eindeutig zu spät auf den Weg hoch gefahren, denn kurz hinter Erbringen ging es auch schon direkt wieder runter... *grummel*. Im Profil sieht das dann auch etwas sinnlos aus:



Auch der Rückweg war dann anstrengender als gewollt... Ich dachte "Fahr dem Dillingen Schild nach, dass ist bestimmt der kürzeste Weg". Leider führte dieser Weg erst hoch nach Düppenweiler *grummel*.

Nächstes mal plan ich vorher wo ich hin fahren will ;)

Daten laut Kilometerzähler:
Gesamt: 34.00km
Schnitt: 21.53km/h
Fahrzeit: 1:34:44
Max: 47.7 km/h
Derzeitige Beurteilung: 2.71 von 5, 7 Stimme(n) 4298 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA