12. 08

Heute war ja ausnahmsweise mal wieder einigermaßen gutes Wetter. Das hab ich ausgenutzt um mal wieder mit dem Rad durch die Gegen zu Touren.
Diesmal ging es hoch zu "Steine an der Grenze", eine Strecke entlang der deutsch-französischen Grenze mit diversen Steinskulpturen. Zwischendrin wollte ich eigentlich noch einen Abstecher zum "Chateau de Mensberg" auf französischer Seite machen. Allerdings bin ich nur bis kurz davor gefahren, der Berg war mir doch zu steil ;)


Tourübersicht:
[slpicture]DbyKLvl[/slpicture]

Höhenprofil (etwas bergig imho):


Daten laut Kilometerzähler:
Distanz: 54.02 km
Schnitt: 18.76 km/h (blöde Berge *g)
Netto Fahrzeit: 2.53 h
max. Geschwindigkeit: 55.9 km/h
Derzeitige Beurteilung: 1.12 von 5, 8 Stimme(n) 3710 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA