01. 08

Bei trnd.com registriert bin ich schon ewig, hab aber nie eine Projekteinladung erhalten. Nachdem mein Bruder so tolle Sachen wie Zahnpaste und Scheuermilch ausprobieren durfte, hab ich mein Profil dort mal auf Vordermann gebracht. SIehe da: Dann gibt es auch mal eine Projekteinladung – und gleich was "passendes" ;)

SANY0374Zum testen gibt es Bier, genauer etwas von Schöfferhofer – eine Kiste Schöfferhofer Eis-Kristall.

Bezüglich Weizen, welches man aus Flaschen trinken kann/soll und das dann auch noch in 0.33l Flaschen kommt bin ich ja doch etwas skeptisch.. aber mal testen ;)

Das Bier steht kalt – heute Abend mal probieren wie sich dieses "eisgebraute Weizen" so schlägt.

Tags für diesen Artikel:
Derzeitige Beurteilung: 1 von 5, 2 Stimme(n) 3997 Klicks

Trackbacks


Schöfferhofer Eiskristall – Weizen aus der Flasche
Wie bereits früher mal erwähnt, gab es dank trnd.com eine Kiste Schöfferhofer Eiskristall zum Testen. Da diese Kiste nun doch seit geraumer Zeit leer ist, gibt es doch ein paar Worte dazu zu sagen. Ich war anfangs ja ziemlich skeptisch, ob ein mildes
Weblog: Tharos' Weblog
Aufgenommen: Sep 04, 16:44

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA