15. 03

Nachdem ich jetzt über zwei Monate mit der kaputten Deckenlampe im Flur lebe, hab ich mich heute endlich mal dazu durchgerungen zu Studentbostader (die für die Wohnungen zuständig sind) zu gehen und um Reparatur zu bitten.
Mal sehen ob das noch geschiet bevor ich ausziehe. Ich hoffe auch, dass der Handwerker nicht die grandiose Idee hat morgens um 8 Uhr oder so zu kommen ;)

Edit: Es werde Licht. Keine Ahnung WAS er an der Lampe gemacht hat, aber es nur 30sec gedauert... :P
Derzeitige Beurteilung: 3.14 von 5, 7 Stimme(n) 3644 Klicks

Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

test
#1 Tharos am 17.03.2006 12:05

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA